Was ist das Elterncafé?

Du suchst nach Austausch mit anderen aus deiner Region? Dann bist du hier genau richtig!

Gegründet habe ich das Elterncafé im Januar 2021 aufgrund der mangelnden Kontaktmöglichkeiten wegen Corona zum Austausch. Mittlerweile liebe ich es, über die verschiedenen Themen entweder in der WhatsAppgruppe zu schreiben oder online bei unserem Treffen bzw. dem Ratsch und Tratsch. Ich finde selbst Austausch untereinander sehr, sehr wichtig!!!

Zusammen mit Daniela Aigner wächst das Elterncafé immer weiter. Schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei.

Wir veranstalten ein Mal pro Monat ein Online-Elterncafé zu verschiedenen Themen rund ums Eltern Werden und Sein und zusätzlich einmal im Monat ein Ratsch und Tratsch Treffen online, bei dem ihr euch über eure Anliegen „Auskotzen“ dürft. 

Bei näheren Infos meldet euch bei Daniela oder mir und wir schalten euch sozusagen frei.